Schümmer

Raus aus der Sackgasse

Pfr. Till Schümmer, 18. April 2024
Zum Termin: Gottesdienst

Wir kennen sie alle, fürchten sie vielleicht manchmal, müssen aber doch hin und wieder den Weg in sie wagen: Sackgassen. Mit Paulus machen wir uns im Gottesdienst am 21. April um 18:00 Uhr auf die Suche nach Wegen aus den Sackgassen des Lebens. Dabei begleiten uns vertraute und neue Lieder mal eher traditionell mit Orgel und mal aus dem Bereich der Pop-Literatur mit Gitarre und Gesang.

Die Predigt hat Pfr. Till Schümmer zusammen mit dem Hausener und Westerfelder Pfr. Sebastian Krombacher vorbereitet, der zum gleichen Paulusbrief am Vormittag um 10:00 Uhr in Westerfeld predigt. Wer mag kann seine Interpretation am Vormittag und die Interpretation von Till Schümmer am Abend hören und danach vielleicht einen ganz eigenen Weg aus den Lebenssackgassen gefunden haben.