Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 13.08.2023 um 10:00 Uhr in die Ev. Kirche in Eschbach

Peter Fischer, 6. August 2023

Am 13.08. findet in Grävenwiesbach kein Gottesdienst statt. Wir laden Sie daher herzlich ein, den Sommerkirchen-Gottesdienst um 10:00 Uhr in der Ev. Kirche in Eschbach zu besuchen.

Den Gottesdienst hält Prädikant Peter Fischer aus Grävenwiesbach.

Spielerisch geht es in der diesjährigen Sommerkirche von Usingen und Eschbach zu.
Kommenden Sonntag steht die bekannte Show „Wer wird Millionär?“ im Mittelpunkt.
Quizmaster und Prädikant Peter Fischer wird das „Publikum“ nicht nur als Joker mit einbeziehen und über manche Antwort staunen lassen.
Natürlich werden auch Sinnfragen gestellt und Glaubensantworten gegeben. Für die Seele gibt es also viel zu gewinnen.
Freuen darf sich das „Publikum“ zudem auf das spielerisch-kreative Orgelspiel von Erhard Helmke aus Neu Anspach.
Menschen aus allen Gemeinden sind herzlich Willkommen!