Schümmer

Beginn der Stadtradeln-Aktion

Pfr. Till Schümmer, 8. September 2023
Sport

Vom 10.09.-01.10. nehmen wir als Kirchengemeine gemeinsam mit der Kirchengemeinde Usingen am Stadtradeln Teil. Das ist in diesem Jahr möglich, da die Kirchengemeinden inzwischen im Nachbarschaftsraum Nord des Usinger Landes kooperieren. Teil dieses Nachbarschaftsraums werden voraussichtlich die Kirchengemeinden Rod an der Weil, Gemünden, Emmershausen, Merzhausen-Lauken, Grävenwiesbach, Eschbach und Usingen sein.

Usingen hat nun die Einladung an die Kirchengemeinden im Nachbarschaftsraum ausgesprochen, bei ihrem Team mitzufahren.

Für die Grävenwiesbacher Kirchengemeinde suchen wir noch Menschen, die mitradeln und hier über ihre Erfahrungen berichten.

Damit die Kilometer auch dem Team der Evangelischen Kirche gutgeschrieben werden, müssen Sie sich bei der Stadtradeln-Aktion anmelden. Das geht unter https://www.stadtradeln.de/usingen – dann auf mitmachen drücken und wenn sie nach einem Team gefragt werden, wählen Sie bitte das Team „Evangelische Kirche“ aus.

Schon kann es losgehen. Und an Erntedank können wir die erradelten Kilometer dankbar vor Gott bringen.