Ökumenische FriedensDekade

Friedensdekade 2023

Pfr. Till Schümmer, 25. Juli 2023
Frieden

Seit über 40 Jahren engagiert sich die Ökumenische FriedensDekade für Gerechtigkeit, Frieden und die Bewahrung der Schöpfung. Jahr für Jahr sucht sie auf der Basis christlicher Friedenszeugnisse Orientierung. In Grävenwiesbach nehmen wir als evangelische und katholische Gemeinden daran teil. Täglich stellt das ökumenische Team vom 12. bis zum 22.11.2023 Impulse in dieser Gruppe bereit und lädt zum Austausch ein.

Machen Sie mit und besuchen Sie nach der Registrierung in der GemeindeApp den Gruppenbereich für die FriedensDekade. Dort drücken Sie auf „Mitglied werden“. Gerne hilft Pfr. Schümmer beim Einstieg. Schreiben Sie ihm unter till.schuemmer@ekhn.de oder rufen Sie an unter 06086-9694151.

Und wer bei der Vorbereitung mitwirken möchte, kann sich gerne schon jetzt Kontakt mit Pfarrer Schümmer aufnehmen.

Keine Beiträge

Aushänge