Kaum zu glauben – Dass es sich zu leben lohnt

Pfr. Till Schümmer, 18. September 2023
Glaube
Aus der Gruppe: Kaum zu glauben

Am Donnerstag, dem 21.09., sind ab 19:00 Uhr Erwachsene zum ersten Abend des neuen Treffpunkts „Kaum zu glauben“ eingeladen. Beim gemeinsamen Essen geht es in den Gesprächen um gelungene Lebensentwürfe, kleinen Alltagskatastrophen, unmerklichen Wunderlichkeiten und die finale Frage nach dem Glück. Ist man in der Welt des beruflichen Erfolgs ihres und seines Glückes Schmied? Hat man das Familienglück in der eigenen Hand? Die Teilnehmenden werden dabei maßgeblich die Richtung des Abends mitbestimmen.  Zum gemeinsamen Buffet können die Teilnehmenden gerne auch eine Kleinigkeit beisteuern. Und am Ende können die Teilnehmenden vielleicht etwas besser beschreiben, was als Titel über dem Abend stand: „Dass es sich zu leben lohnt“.