Menü Ökumenischer Frauenkreis

Herzlichen Dank !!!!!

Auch dieses Jahr gab es wieder den Bücherstand unserer Kirchengemeinde.
Angekündigt war, dass der Erlös für „Letzte Hilfe“ im Hospizbereich gehen sollte. Leider überholte uns die Aktualität mit der schrecklichen Brandkatastrophe in Mengerskirchen bei der eine Familie zwei Kinder sowie ihr Haus verloren haben. Bereits im Gottesdienst hatten wir die Familie in unsere Fürbitten mit einge-schlossen und für sie gebetet. Der Erlös unseres Bücherstandes geht an diese Familie. Kein Geld der Welt kann ihr Leid mildern, aber vielleicht ist es tröstend, dass so viele Menschen mit ihnen fühlen.

Und das zeigte sich in dem Ergebnis von 605 Euro beim Bücherstand, und es wur-de weiter gespendet, bei der Weihnachtsfeier vom Frauenkreis noch einmal 55 Euro und noch 50 Euro, die bei mir im Büro abgegeben wurden. Ferner wurde entschieden, dass der Erlös vom Getränkeverkauf beim Samuel-Harfst-Konzert am
9. November 2019 in Höhe von 400 Euro, ebenfalls an diese Familie gehen soll.

Allen Bücherspendern, Käufern sowie Geldspendern ein ganz ganz herzliches Dankeschön. Danke auch an das bewährte Bücherstandteam Anja Gabi, Conny Lehr, Peter Fischer und Susann Schwejda-Güttes für den Auf- und Abbau, die Dienste und und und …

Sabine Fischer