Michaela auf Pixabay

Abendgottesdienst: Tränen lügen nicht

Pfr. Till Schümmer, 25. März 2023
Zum Termin: Gottesdienst

Tränen – es gibt sie in vielen unterschiedlichen Arten: Große und kleine Tränen, nasse und fast trockene Tränen, freudige und trauernde Tränen. Manche haben sich das Weinen abgewöhnt, andere sind nah am Wasser gebaut. Der Sonntag Judika berichtet von den Tränen Jesu. Anlass für uns, im Gottesdienst auf Tränensuche zu gehen und sie dem Gott anzuvertrauen, der am Ende aller Zeit auch unsere Tränen abwischen wird.

Der Gottesdienst findet um 18:00 Uhr im Gemeindehaus statt. Achten Sie bitte darauf, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt werden. Sollte Ihre Uhr sich nicht automatisch umstellen, dann beginnt der Gottesdienst für Sie nach alter Zeitrechnung schon um 17:00 Uhr.